KONTAKTAUFNAHME  und Datenschutz

Das übliche Kontaktformular habe ich aus Datenschutzgründen gelöscht. Wer mich erreichen will, sich für einen Workshop anmelden will, erreicht mich über die email-Adresse oder telefonisch. Die Emailadressen werden bis zur Veranstaltung zur Erreichbarkeit der Teilnehmer bei eventuellen Änderungen gespeichert und anschließend gelöscht. Es sei, der /die Interessentin will weiter von mir über Aktionen oder Neuerungen formlos informiert werden. Dann speichere ich Namen, Emailadresse, Telefonnummer in einer extra Datei auf meinem Computer unter Kontakte Workshop xy.

Allgemeine Daten, die durch den Besuch meiner kleinen Homepage vom Programm gesammelt werden, verwende ich nicht weiter. Auch wenn sie in die Webstatistik einfließen. Es handelt sich dabei aber nie um persönliche Daten.

Ich hoffe, dass ich mit dieser persönlichen Darstellung meines Umganges mit Daten dem Gesetze enspreche. Sollte es zu unklar sein, werde ich mich natürlich dem Prozedere einer seitenlangen Erklärung hingeben müssen.


1150 Wien, Camillo-Sitte-Gasse 1/9
Tel.+43 650 4223951
email: bienenschule@aon.at

 

 
   
   
 

Bio-Imkerei Niessner - Homepage - Bienenschule 4Kids - Kontakt und Datenschutz